Waldolympiade der 4. Klassen
Am Dienstag, dem 23.06.2026, nahmen unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler an der landesweiten Waldolympiade Mecklenburg-Vorpommerns teil. An verschiedenen Stationen in der Rostocker Heide konnten die Kinder ihr Wissen über den Wald und seine Bewohner unter Beweis stellen, typische Tätigkeiten der Forstwirtschaft …



