Sieger im Kreisfinale des Zweifelderballturniers

Am 6. Mai 2017 fand im Graal-Müritzer Aquadrom das Kreisfinale des Zweifelderballturnieres statt. Mit unserer Schulmannschaft aus den 3. und 4. Klassen gingen wir an den Start. Unsere Gegner waren die Schulen aus Blankenhagen, Graal-Müritz, Brodersdorf, Dummerstorf, Tessin und Sanitz. Nach unseren Siegen in der Vorrunde stand fest-Wir sind im Finale. Da war unsere Freude groß. Gegen die Graal-Müritzer Sportler kämpften wir nun um den Sieg. Alle Schüler gaben ihr Bestes, aber besonders toll war der Mannschaftszusammenhalt. Nach 15 Minuten stand fest: Der Sieg geht nach Rövershagen. Wir waren so stolz und nahmen unseren wunderschönen Pokal mit geschwollener Brust entgegen. Herzlichen Glückwunsch! Ein großes Dankeschön geht aber auch an die Eltern der Schüler. Mit viel Begeisterung feuerten sie unsere Kinder an!