Hurra – Klasse 2015

Am bundesweiten Mini-Lernkreis-Wettbewerb „Klasse 2015“ nahmen wir, alle Schüler und Schülerinnen sowie deren Eltern der Klasse 3a der Grundschule „De Likedeeler“ teil. Als wir von dem Projektaufruf hörten, gab es keinen Zweifel – es geht um uns, das sind wir, einzig und einmalig, einer wie der andere-alle zusammen eine starke Truppe. Somit konntenwir die Jury mit unserem wunderschönen maritimen Riesen-Collageschiff überzeugen und wurden mit dem ersten Preis in Höhe von 700 € ausgezeichnet. Unsere Ladung? Das ist unsere wertvolle, gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen. Alle bisherigen Höhepunkte sind in unserem Logbuch dokomentiert. Unsere Kogge, die „De Likedeeler“, trägt uns sicher. Dafür sorgen wir gemeinsam mit Kindern, Geschwistern, Eltern, Omas, Opas und unserer Lehrerin.

Jutta Weidemann, Klassenleiterin der Klasse 3a