Sportfest am 21.06.2016

Diesem Jahr absolvierten wir unser Sportfest auf dem Sportplatz der Europaschule Rövershagen. Bei leichtem Regen, aber viel guter Laune kämpften die Schüler der 1. bis 4. Klasse beim 50m- Lauf, Weitsprung, Weitwurf und beim 600m- Lauf um gute Leistungen und Platzierungen. Sehr erfolgreich waren z.B. Charlotte Awe, Fynn Jawinski und Malte Olbricht aus Klasse 1, Madleine Braunschweig und Rico Kortmann aus Klasse 2, Charly Reinhold, Nele Weiner und Jula Bergner aus Klasse 3, Jonathan Rall, Luise Jonas und Sean Schulmann aus Klasse 4. Tolle Unterstützung erhielten wir von 12 Neuntklässlern! Vielen Dank! Außerdem kämpten die Klassen einer Jahrgangsstufe um den Sieg beim Zweifelderballturnier bzw. beim Spiel „Ball über die Schnur“. Alle hatten viel Spaß. Bei unserer traditionellen Pendelstaffel schien dann auch wieder die Sonne! Herzlichen Dank an alle Helfer!

D. Fischer