7. Schwimmcup der Grundschulen

Am Samstag, 21.04.2012 fand im Aquadrom der 7. Schwimmcup der Grundschulen zu dem wir uns qualifizierten, statt. 8 Grundschulen nahmen daran teil. Gemeinsam mit der Grundschule Graal-Müritz belegten wir den 5. Platz. Unsere Schulmannschaft : Hermann Jonas, Leona Magens, Luis Uhmann (Kl.1), Christoph Labrenz, Nathalie Busch (Kl.2), Laura Bender, Leonie Bender, Lena Hoffmann (Kl.3), Alina Schulz, Helge Hufschmidt und Niklas Würker (Kl.4)

Unsere Schwimmer kämpften in verschiedenen Staffeln, absolvierten eine Wissensrunde sehr erfolgreich und jeder gab sein Bestes. Wir danken unserer Mannschaft für den starken Einsatz, den Eltern für die große Unterstützung und besonders Herrn Hufschmidt, der in der Regenschirm – Wurf – Staffel der Erfolgreichste war und unsere Schule damit ein ganzes Stück nach vorne brachte.