1. Juni – War das ein toller Tag!

Eine tolle Kindertagsfeier erlebten die Schüler unserer Schule in diesem Jahr an ihrem besonderen Tag. Viele verschiedene Stationen luden zum Mitmachen ein:                                                 Der eine fühlte sich beim Bananenparcours herausgefordert, der andere wollte es den Fußballprofis beim Torwandschießen gleich tun. Großen Zulauf hatte das Feuerwehrauto und schöne Gesichter entstanden beim Schminken. Stelzenlaufen, Erbsenweitspucken, Gegenstände mit nackten Füßen aus dem Wasser angeln, Sackhüpfen waren weitere toll angenommene Stationen zum Spaß und gute Laune haben an diesem gelungenen Vormittag. Nicht zu vergessen ist der Turntest, der in der Sporthalle für alle Schüler der Schule durchgeführt wurde. Herzlichen Dank sagen wir allen Beteiligten, die zu diesem Tag etwas beigetragen haben.