Die letzten Wochen für Klasse 4

Unsere Klassenfahrt

Am 30.05.2012 fuhr die 4. Klasse los. Unser Ziel war die Jugendherberge in Zingst. Wir schliefen in Vierbettzimmern in einem großen Haus. Wir haben einen Besuch ins Experimentarium und eine Boddenrundfahrt gemacht. Den Strand und viele Spielplätze haben wir erobert. Auch Bernsteinschleifen und eine Disco stand auf dem Programm. Am schönsten war aber die Stadtralley. Wir wurden in 4 Gruppen eingeteilt und los ging es. Das war gar nicht so einfach! Es war einfach eine schöne Klassenfahrt.  Lea, Klasse 4

Bei der Feuerwehr

Morgens am 14.06.2012 ist die Klasse 4 zur Feuerwehr in Rövershagen gegangen. Wir haben Experimente  mit Feuer gemacht, z.B. eine kleine Explosion oder was brennt schneller. Zum Schluss haben wir uns noch die Feuerwehren angeschaut. Wir bedanken uns bei Herrn Arndt und seinem Kollegen. Pia, Klasse 4

Abschied

Wir, die Klasse 4 verabschieden uns hiermit recht herzlich von der Grundschule Rövershagen. Die letzten 4 Jahre waren toll. Sieben Lehrer haben uns begleitet und sie haben es super hingekriegt. Die neuen ersten Klassen können sich glücklich schätzen auf diese Grundschule zu kommen. Wir werden unsere Klassenlehrerin Frau Fischer sehr vermissen. Auf Wiedersehen!  Thore, Klasse 4

Auf Wiedersehen und vielen Dank an alle Lehrerinnen und Eltern. die die 4 tollen Jahre möglich gemacht haben. Hoffentlich sehe ich noch jemanden wieder, den ich hier kennengelernt habe! Leon, Klasse 4 

Schreibe einen Kommentar