Mach mit Wettkampf

„So sehen Sieger aus…“

sangen die Kinder der 1. und 2. Klasse unserer Grundschule, als sie am Mittwoch, dem 29.02. 2012 die Vorrunde des „Mach mit“- Wettbewerbes in Graal-Müritz gewannen. Die Rövershäger Mannschaft kämpfte gegen die Grundschulen aus Graal-Müritz, Bentwisch und Blankenhagen. Ein großes Dankeschön den Eltern, die uns beim Transport der Kinder unterstützten und kräftig anfeuerten. Für die Endrunde am 10.03.2012 in Sanitz haben sich die Schüler unserer Schule qualifiziert. Wir wünschen  VIEL ERFOLG!

Herzlichen Glückwunsch an die Kinder aus Klasse 1: Fine Fischer, Nina Würker, Jessika Perkun, Ulrike Pretzel, Tilo Nowke, Lukas Gerlach, Tim-Janne Erhardt und Klasse 2:Theres Stüwe, Sarah Kroll, Finja Ehlert, jenna Rademacher ,Anton Junghans, Nils Schlottmann, kevin Haasler, Carl Köhler