Zweifelderballturnier

Am 16.11.2017 fand am Nachmittag unser Zweifelderballturnier in der Sporthalle Rövershagen statt. In einem sehr spannenden Wettkampf traten die Grundschule „De Likedeeler“ aus Rövershagen, die Grund­schule Bentwisch, die Ostsee-Grundschule Graal-Müritz und die Grundschule Blankenhagen gegeneinander an. Unterstützt wurden die Mädchen und Jungen aus den 3. und 4. Klassen durch die jeweiligen Lehrerinnen und Lehrer sowie den vielen Zuschauern. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes, kämpften mit vollem Körpereinsatz und tollem Zusam­menspiel. Doch zum Schluss konnte sich nur eine Mannschaft durchsetzen. Das Team der Grundschule „De Likedeeler“ aus Rövers­hagen verteidigte seinen Titel und gewann mit zwei Siegen mit insgesamt 31 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! Auch an die Eltern geht ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung.